Alles neu auf www.markus-brunner.com

Nach Jahren des technischen Stillstands habe ich meine Homepage mit einem frischem Anstrich relauncht. Da ich in Zeiten von „Responsive Design“ – sprich der Kompatibilität auf allen Bildschirmen / Geräten – meine Seiten nicht neu programmieren wollte, habe ich mich dazu entschieden, auf WordPress als Plattform umzusteigen. Dies bringt viele Vorteile mit sich, da technische Anpassungen nun einfacher und schneller gemacht werden können.

Damit ändert sich auch die Grundstruktur meiner Seite – sie wird als Blog weitergeführt. Ich werde neben Kuriosem auch regelmäßig über die Fensterbranche und andere wiederkehrende Themen schreiben. Geplant ist ferner, alles mit einer häufigeren Updatefrequenz stattfinden zu lassen.

Grundsätzlich wurden alle Inhalte angepasst und etwas gestrafft. Die Übersichtlichkeit steht nun klar im Fokus.

Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.